Hier gibt es die neuesten Informationen zum Jubiläum !

Bilder zum Fest
06.07.2017

Jetzt steht auch eine Reihe Bilder zum Fest zur Ansicht bereit !
Bitte unter Gallerie / 2017 / Jubiläum anschauen.

Das Fest ist gelungen !
27.06.2017

Ich denke, wir können sehr zufrieden auf die Feier am letzten Samstag zurück schauen !

Klasse Wetter, tolle Leute, beste Unterhaltung und Versorgung, ein Spitzenfest !

Die Besuche von Bürgermeister, Landrat, Pfarrer und Vertretern von BLSV und BTV haben wohl auch gezeigt, wie angesehen unser Verein betrachtet wird.

Ich habe mich natürlich schon bei bei sehr vielen aktiven Helferinnen und Helfern bedankt. Hier möchte ich das aber nochmals tun und mich so auch bei allen, die ich noch nicht persönlich erreicht habe, herzlich bedanken. Nicht nur die Mitglieder des Organisationsteams und meine Kollegen der Vorstandschaft haben wohl gute Arbeit geleistet, auch viele weitere Helfer bei der Vorbereitung am Freitag, während der Feier am Samstag und beim Aufräumen am Sonntag haben gezeigt, was die Gemeinschaft eines Vereins auf die Beine stellen kann. Klasse !

Dazu ein Wort zu ‚unseren‘ Volleyballern: Es gab viele positive Stimmen, dass diese ’neue‘ Abteilung – die Gruppe ist ja ‚erst‘ seit 2010 dabei – so richtig mit vielen Leuten zum Feiern wie auch insbesondere mit Einsatz bei den Helfern aktiv dabei war. Danke auch von mir. Integration endgültig abgeschlossen !

Ein Punkt ist am Samstag allerdings leider ein bisschen untergegangen: Zur Erinnerung an dieses Jubiläum wurden extra Handtücher mit TCH Logo sowie Tennisbälle mit TCH Brandzeichen angefertigt. Sprecht bitte anwesende Vorstandsmitglieder an, um diese Andenken zu erwerben. Preise einzeln: Handtuch 12 Euro, Bälle 15 Euro. In Kombinationen wird’s günstiger ! Hinweis: beste Stoff – und Ball – Qualität !

Somit ein letztes Mal Danke im Namen aller Vorstandsmitglieder. Schön war’s !

Euer Bernt

Presse – Vorschau
23.06.2017

Tennisclub Höchstadt: 50 Jahre ! Jubiläumsveranstaltung !
05.06.2017

Faltblatt TCH

Einladung zum Jubiläumsfest
12.03.2017

1967 gegründet und heute mit einer Tennis – und Volleyballabteilung aktiv sind wir ein in Höchstadt etablierter und angesehener Verein. Darauf dürfen wir stolz sein !

Und das wollen wir feiern ! Der 24. Juni 2017 steht im Mittelpunkt.

Aktive und ehemalige Mitglieder sind natürlich eingeladen. Aber auch alle alle anderen Freunde unserer Sportarten sind herzlichst willkommen. Und ich bitte Euch alle, die Ihr dies lest, die beiliegende Einladung an allen anderen, deren Emailadresse dem Management nicht bekannt ist, weiter zu geben. Diese erste Einladung kommt eben jetzt, damit bald möglichst alle Interessierten sich diesen Termin vormerken können. Helft bitte alle mit, damit das Fest ein Erfolg wird. Und dies nicht, um mir oder der Vorstandschaft einen Gefallen zu tun, sondern um Euch selbst Spaß beim Treffen mit aktuellen und ehemaligen Freunden zu bereiten.

Näheres wird jeweils durch weitere Emails an aktuelle Mitglieder sowie hier auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Servus Euer Bernt

Hier das Einladungsschreiben

TCH feiert 50. Geburtstag
03.01.2017

Liebe Freunde des Tennisclubs Höchstadt

Unser Verein wurde 1967 gegründet. Heuer dürfen wir also unseren 50. Geburtstag feiern!

Und das wollen wir auch gebührend durchführen. Eins steht fest: Die Hauptfeierlichkeit findet statt

am Samstag, den 24. Juni 2017

auf unserer Anlage Am Sportpark

Haltet Euch also diesen Termin bitte frei ! Lasst uns gemeinsam unseren Geburtstag feiern !

Bereits an der Mitgliederversammlung im Herbst 2016 fand sich ein Jubiläumskomitee zusammen, das die Arbeit aufgenommen hat. Schon viele Ideen und Vorschläge wurden besprochen und diskutiert. Viele Gedanken werden inzwischen untersucht, inwiefern sie ausfürhbar sind. Sicher wird ein interessantes Programm erstellt werden.

Wenn Ihr mithelfen könnt oder wollt – mit eigenen Einfällen oder Vorstellungen – , so meldet Euch bitte ! Gemeinsam werden wir wohl das Bestmögliche auf die Beine stellen.

Euer Bernt