Sommerfest

Nachdem die diesjährige Sonnwendfeier wegen jährlich geringerer Besucherzahlen gestrichen wurde, wollten wir mit dem wieder eingeführten Sommerfest dennoch eine Möglichkeit für ein geselliges Beisammensein bieten.

Da zeitgleich so viele bedeutende Feiern wie Bardenfest in Nürnberg, Mittelalterfest in Herzogenaurach, Annafest Forchheim und Party in der Kulturfabrik, nur um einige zu nennen,  geboten wurden, war es nicht weiter verwunderlich, dass auch unserer Sommerfest unter geringer Beteiligung litt.

Dennoch wurden mit großer Begeisterung 3 Runden Mixed Doppel gespielt ehe, endlich vor allem für die hungrigen Volleyballgäste, die vorher ein Jugendturnier am Sandplatz veranstaltet hatten, der Grill angeschürt wurde und sich die Sportler am reichen Buffet bedienen konnten. Bei den Spielen gingen  für die Herren Jens und Siglinde für die Damen als Sieger hervor und wurden mit einem Aperol Spritz geehrt. Das Gemütliche Beisammensein endete erst kurz vor 23 Uhr und alle waren zufrieden.

Nun können wir uns nur noch auf das letzte Spaßturnier 2019 am Sonntag, dem 29. September freuen und hoffen, dass da noch einmal viele Tennisfreunde zusammen kommen.