Abschluss Turnier „Game over“

Am vergangenen Sonntag versammelten sich 20 unserer TCH-Mitglieder 🎾 auf der Anlage, um die Saison sportlich ausklingen zu lassen. Trotz frischer Temperaturen und einer leichten Brise, konnten wir unser Turnier wie geplant durchziehen!

Auf 5 Plätzen ging’s mit spannenden Doppelmatches los, bei denen der SpaĂź natĂĽrlich im Vordergrund stand 😊. Alle 30 Minuten wurden die Paarungen neu gemischt, sodass jeder mit neuen Partnern spielen konnte. In den Pausen gab’s leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ☕🍰 – ein riesiges Dankeschön an unsere fleiĂźigen Kuchenbäcker! 👩‍🍳👨‍🍳

Alle Teilnehmenden genossen den schönen Tag und freuten sich besonders, als am Nachmittag sogar noch die Sonne vorbeischaute 🌞. Ein rundum gelungener Saisonabschluss!