Mixed I

Mixed I am 11.05.

Am 11.05. stand das zweite Spiel der Mixed I auf dem Plan. Es ging auswärts gegen den TC Neunkirchen Brand.

Durch den Regenschauer am Vormittag waren die Plätze bei Ankunft noch unter Wasser gestanden. Nach dem Einsatz durch die Heimmannschaft konnten wir dann doch mit einer halben Stunde Verspätung starten.

In der 1. Runde spielten Tanja und Jürgen. Tanja besiegte ihre Gegnerin schnell und klar mit 6:1 und 6:0. Jürgen brauchte ein Moment länger und vergab auch 4 Matchbälle. Konnte sich aber souverän mit 6:0 und 6:3 durchsetzen.

In der 2. Runde spielten Andrea und Thorsten. Andrea gewann klar mit 6:2 und 6:0 und Thorsten gab seinem Gegner sogar die Höchststrafe mit 6:0 und 6:0

Die Doppel waren dann auch eine klare Angelegenheit. Andrea und Jürgen gewannen ihr 2er Doppel klar mit 6:0 und 6:0. Tanja und Thorsten taten sich im 1. Satz ein bisschen schwer, gewannen aber sicher mit 6:4 und 6:0.

Somit stand zum Schluss ein sicherer 6:0 Auswärtssieg. Vielen Dank an Franzi fürs Zuschauen.